Filmfirma "Videoproduktion und -technik" Mario Wittstock Ihr Filmer in Mecklenburg-Vorpommern Wir filmen für Sie... seit 1999
Filmfirma "Videoproduktion und -technik"Mario WittstockIhr Filmer in Mecklenburg-Vorpommern   Wir filmen für Sie... seit 1999

Hier finden Sie uns

Filmfirma Mario Wittstock
Dorfstr. 04
18249 Warnow

www.IhrFilmer.de

E-Mail: mariotop@freenet.de

Mein Name ist Mario Wittstock und ich wurde am 11.06.1973 geboren.
Seit 1992 widmete ich mich in meiner Freizeit der Filmerei und begann schon damals, kleine Filme über unsere schöne Natur und die Menschen, die hier leben, zu erstellen.
Einer der Höhepunkte war die Teilnahme am Landeswettbewerb Film und Video Mecklenburg / Vorpommern in Rostock 1998, auf dem ich meinen Film „Sagen aus Bützow und Umgebung“ vorstellte.
Nachdem ich ein 3-monatiges Ausbildungsseminar besuchte, machte ich am 19.02.1999 mein langjähriges Hobby zu meinem Beruf.
Ich eröffnete meine Filmfirma „Videoproduktion und –technik“ mitten im Herzen Mecklenburgs, im Land der 1000 Seen.
In den folgenden Jahren verfilmte ich u.a. die historische Geschichte vieler Städte und Gemeinden unseres Landes Mecklenburg - Vorpommern.
Als Filmfirma bin ich seit Jahren Filmbeauftragter der Jugendweihevereine in Schwerin, Rostock, Bad Doberan und Bützow.
Zusätzlich biete ich meine Filmdienste als Verantwortlicher für Filmarbeiten in unserer Region für Hochzeiten und andere Familienfeiern, Betriebsvorstellungen und Jubiläen an.
Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung fertige ich mit Hilfe modernster Digitaltechnik
Filme für`s Heimkino bis hin zu Werbefilmen für Messen, Fernsehen oder Kino an.
Mein Ziel ist es, auch weiterhin unvergessliche und einzigartige Filme über Mecklenburg - Vorpommern für den privaten und geschäftlichen Bereich anbieten zu können.

"Wir haben den Dreh raus" - Mittendrin, statt nur dabei. Aber immer diskret und fast unsichtbar.

Und doch auch immermal wieder in den Medien,

seit mehr als 10 Jahren für Sie dabei: